Team von EDEKA Klink in Stadtbergen
Regionale Produkte bei EDEKA in Musterstadt

EDEKA Klink – Unser Team

Sie finden uns in Stadtbergen

Unter unseren Mitarbeitern herrscht eine familiäre Atmosphäre, alle verstehen sich sehr gut. Es bereitet uns große Freude, für unsere Kunden da zu sein, denn es ist einfach schön zu sehen, wie jemand zum ersten Mal zu uns zum Einkaufen kommt und dann immer und immer wieder.

Soziales Engagement ist uns sehr wichtig, daher sponsern wir örtliche Kindergärten und Schulen mit einem Gemüsebeet.

Wir sind stolz darauf ein Ausbildungsbetrieb zu sein, da uns gut ausgebildeter Nachwuchs sehr wichtig ist.

Marktinhaber Thomas Klink

Marktinhaber Thomas Klink hat ganz klassisch eine Ausbildung im Einzelhandel und anschließend den Handelsfachwirt absolviert. Schon zu diesem Zeitpunkt war ihm klar, dass er etwas Eigenes haben möchte. 2015 hat er bei EDEKA angefangen – von Anfang an mit dem Ziel, sich selbständig zu machen. Im Jahr 2018 ist sein Traum dann Wirklichkeit geworden: Er konnte den EDEKA-Markt in Stadtbergen übernehmen!

Seine Motivation: „Ich freue mich sehr, wenn ich meinen Kunden, darunter mittlerweile viele Stammkunden, von denen ich viele mit Namen kenne, weiterhelfen kann. Des Weiteren ist es natürlich unglaublich toll, im Markt meine eigenen Vorstellungen umsetzen zu können. Handel ist Wandel – und ich nutze in meinem Markt gemeinsam mit meinem super Team die Möglichkeit, dass wir uns kontinuierlich verbessern und verändern! Zudem liegt mein ganz persönliches Herzblut in der Gin- und Spirituosenabteilung, das interessiert mich sehr – unsere Kunden können gespannt sein, was wir in diesem Bereich alles an Hochprozentigem bieten!“

Inhaber Thomas Klink

Unser motiviertes Team

Herr
René Berger und Thomas Klink

Marktleiter und Inhaber

Andreas Kring und Thomas Klink

Marktleiter und Inhaber

Herr
Elke Raupach (rechts)

Frischeleitung

EDEKA Klink in Stadtbergen

Benzstraße 12
86391 Stadtbergen

Telefon: 0821 43979940
E-Mail: info@edeka-klink.de

Öffnungszeiten
Mo - Sa 7:00 - 20:00 Uhr

Hier finden Sie uns

Innenaufnahme von EDEKA Klink in Stadtbergen

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.